NEWS
4.11.2017 canelled
23.Oktober
| 2017
Veranstaltung 4. Nov. Oranienburg

Aus innerbetrieblichen Gründen muß die Veranstaltung am 4.11.2017 in Oranienburg leider ausfallen. Den geplanten Ersatztermin geben wir hier rechtzeitig bekannt.

Pferdemarkt2017
22.Oktober
| 2017
Der Ansturm lässt nicht nach ...

Unter diesem Titel hat die maz-online einen sehr informativen Artikel zum Pferdemarkt 2017 in Gutengermendorf veröffentlicht. ( hier klicken zum Lesen ) Ja, es war wieder wunderschön - und nicht nur weil das Wetter in diesem Jahr prima mitgespielt hat. Es ist einfach diese unbeschreibliche Atmosphäre, die Jahr für Jahr tausende Besucher anzieht. Es gibt in diesem Artikel übrigens auch eine kleine Bildergalerie. Leider hat der Fotograf vergessen, die Band und den DJ zu fotografieren, wir liefern das mal nach...

Chili2017
15.Oktober
| 2017
Frühling, Sommer, Herbst ...

und bevor der Winter Einzug hält - Tusch! - melden wir uns gesenkten Hauptes und mit schlechtem Gewissen auch mal wieder auf unser eigenen Webseite. In den letzten Wochen und Monaten haben wir unzählige Veranstaltungen gespielt und trotz nagelneuer Fotoausrüstung irgendwie verpaßt, unser musikalisches Treiben auch in Megapixeln festzuhalten. Das wird sich ändern, versprochen! - Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf einen rustikalen Linedance/Oldie-Freitag in Oranienburg. Bis dahin!

mai2016
31.Mai
| 2016
Bisontaufe 2016 in Daubitz/Walddorf

Nach langer Zeit mal wieder in der Oberlausitz - auf der Forest Village Ranch fand zum Saisonstart die traditionelle Bisontaufe statt, ein liebevoll inszeniertes Spektakel mit einer sehr sympatischen Mischung aus indianischen und westerntypischen Elementen. Den spirituellen Teil übernahm Blue Berry Women (mit viel Rauch), den weltlichen Teil der amtierende Karnevalsprinz! (mit viel Whiskey) und den musikalischen Teil gestaltete CHILI (mit viel Musik). Ein tolles Fest mit super netten Gastgebern, herrlichstem Sommerwetter und leckerem Landskronbier aus Görliwood.

mai2016
14.Mai
| 2016
137. Baumblüte in Werder

Die Bilder mit uns auf der Bühne ähneln sich, zugegeben - aber diesmal zeigen wir Euch ein kleines Video über unsere sehr originelle Abreise von der Samstag-Nachmittags-Party auf dem Marktplatz. Ursprünglich wollten wir ja "Eine Seefahrt die ist lustig" als Hintergrundmusik abfeuern, aber das war uns dann doch ein bißchen zu platt ... Und vielen Dank an Katrin, die in mühevoller Heimarbeit die zwei Bühnenfotos aus ihrem Video herausoperiert hat.

Blaukariert auf dem Alex
30.Okt
| 2015
Blaukariert auf dem Alex

Die Berliner staunten und die Berlin-Touristen feierten wie selbstverständlich das Oktoberfest auf dem Alexanderplatz. Die Mass unterm Fernsehturm - da kann München einfach nicht mithalten. Und wir fast bis zur Unkenntlichkeit verkleidet als kleine Festkapelle. Das Oktoberfestbier war übrigens superlecker, nach zwei Krügen konnten wir mit den Gästen fließend Englisch reden ...

sommer-nachlese 2015
08.Aug
| 2015
Sommer-Nachlese 2015

OK - der Sommer ist noch nicht vorbei, aber wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, ist ja fast schon wieder Weihnachten - oder zumindest Einschulung, Erntefest, Oktoberfest ... Und wem das alles zu schnell geht, für den haben wir hier ein paar hochsommerliche Schnappschüsse vom Deutsch-Französischen Volksfest und der Ku'Damm-Party "Summer in the City"

pfingsten2015
26.Mai
| 2015
Pfingsten in Zinnowitz

Wir hatten die große Ehre, als erste Band den frisch rekonstruierten Musikpavillon in Zinnowitz einzuweihen. Was als beschauliches kleines Pfingstkonzert gedacht war, entwickelte sich schon nach wenigen Minuten zu einer ausgelassenen Ostsee-Party, bei der das Entern der Bühne durch aufgeweckte Piratentöchter offenbar Tradition ist - Widerstand zwecklos ...

april2015
27.April
| 2015
2 Unikate für unsere Bildergalerie

Während die Erwachsenen alle tüchtig am Feiern waren, hat Olivia lieber ihre Malbox ausgepackt, zwei total süße Portraits der Musikanten angefertigt und sie uns anschließend geschenkt - ganz lieben Dank dafür!

Happy New Year
01.Januar
| 2015
bye bye 2014 - Welcome 2015

Alles auf Anfang - nehmen wir die goldene 2015 mal als ein gutes Vorzeichen und freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bis bald!

Gutengermendorf 2014
12.Oktober
| 2014
Pferdemarkt Gutengermendorf 2014

Auch in diesem Jahr waren trotz schlechtem Wetter wieder tausende Besucher zum traditionellen Pferde - und Hobbymarkt gepilgert, einer längst etablierten festen Größe im Veranstaltungskalender des Landkreises Oberhavel. Und wir sind mächtig stolz, seit so vielen Jahren bei diesem sympathischen Volksfest als Liveband dabei sein zu dürfen.

tapetenwechsel
16.August
| 2014
Tapetenwechsel

Nach fast 2 Jahren in "Black" haben wir Pinsel und Tuschkasten rausgekramt und unser Webseite ein neues Outfit verpasst - et voilà - und jetzt hoffen wir natürlich, die ganze Arbeit hat sich gelohnt und das neue Design gefällt Euch.

holiday 2014
04.August
| 2014
Betriebsferien bis 21. August

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und machen Ferien - bleiben aber in Europa und sind in dringenden Fällen auch telefonisch oder per Email erreichbar. Und bitte nicht unruhig werden, sollte mal nur der Anrufbeantworter anspringen ...

last gig before summer holiday
03.August
| 2014
Last gig before Sommerferien

Trotz sengender Hitze und Urlaubszeit war der Bauernmarkt in Schmachtenhagen wider Erwarten richtig gut besucht, nicht zuletzt durch die vielen klimaresistenten Linedancer, die an diesem Nachmittag wieder zu sportlicher Höchstform aufgelaufen sind. Für uns ein toller Abschied in den Sommerurlaub.

floesserfest 2014
07.Juli
| 2014
Flößerfest 2014 in Finowfurt

Was für ein Tag - am frühen Nachmittag Linedancemusik unter tropischen Bedingungen und in den Abendstunden Partystimmung auf der schwimmenden Schleusen-Bühne, die sich bei Einbruch der Dunkelheit zum Mittelpunkt eines gigantischen Amphitheaters entwickelte. Zum Finale Live-Feuerspektakel, Lasershow und Höhenfeuerwerk - alles in XXL und alles schwer beeindruckend ...

03.juli
03.Juli
| 2014
News für die Gerüchteküche

Da nimmt man sich extra frei, um guten Freunden ein Ständchen zur Hochzeit zu singen - und dann entsteht dieses Foto ...


NÄCHSTER TERMIN